Florian und Lily Hürlimann Annabell Chedor Lara-Louisa TepeFlorian und Lily Hürlimann Annabell Chedor Lara-Louisa Tepe

Sieger in diesem starken Feld wurde unsere erste Mannschaft mit Annabell Chedor, Florian und Lily Hürlimann sowie Lara-Louisa Tepe. Sie gewannen souverän den ersten Platz im 9-Loch Wettbewerb vor Team 2 des Privatgymnasium St.Leon-Rot und sind somit qualifiziert für das Landesfinale.

Stella und Jan Jelinek Charlotte HaasStella und Jan Jelinek Charlotte Haas Die zweite Mannschaft mit Charlotte Haas, Stella und Jan Jelinek wurde trotz starker Konkurrenz sechster.

Nick Schmidt-Thieme Max Hürlimann Sven JelinekNick Schmidt-Thieme Max Hürlimann Sven Jelinek

Den siebten Platz erkämpfte sich unsere dritte Mannschaft mit Max Hürlimann, Sven Jelinek und Nick Schmidt-Thieme.

Damit nicht genug. Auch in der Einzelwertung waren unsere Spieler spitze. Die besten Einzelergebnisse erzielten Lily und Florian Hürlimann. Ein äußerst erfolgreicher Golftag also für unsere Mädels und Jungs vom Englischen Institut!

Sven Jelinek