Preisübergabe an Marina FirnhaberPreisübergabe an Marina Firnhaber

Dritter Platz beim Wasserturm Design Contest!

Im vergangenen Schuljahr beteiligte sich der gesamte Neigungskurs in Kunst am Wettbewerb "Wasserturm",der von der Akademie für Kommunikation in Mannheim ausgeschrieben worden war. 
Dabei sind viele spannende Entwürfe entstanden. Neben Malereien gab es Computergrafiken, Zeichnungen, Fotografien, etc.
Lange ließ die Akademie nichts von sich hören, umso größer war die Freude, als uns nun die Nachricht erreichte, dassMarina Firnhaber mit ihrer aufwändigen Zeichnung den dritten Platz erreicht hat!
Letzte Woche reiste Herr Reick von der Akademie an, um Marina im Beisein des Kurses und des Schulleiters Herrn Körber zu ehren und ihr den verdienten Preis in Höhe von 100 € zu überreichen!
Herzliche Gratulation!

Svetlana Gegg