Abitur

Abi Eins nullMax Ackermann, Maren Werner, Valerie Steigleder, Helen Lokowandt, Sophie Huhn, Jonathan Hirsch

Sechs Mal 1,0 beim Abitur 2017

Anfang Juli wurden unsere Abiturientinnen und Abiturienten im Rahmen der Zeugnisübergabe offiziell verabschiedet. Auf den Abiturschnitt von 2,2 können sie mit Stolz blicken. 32 von ihnen habe eine 1 vor dem Komma erreicht.

Jahrgangsbeste mit 1,0-Schnitten wurden Max Ackermann, Maren Werner, Valerie Steigleder, Helen Lokowandt, Sophie Huhn und Jonathan Hirsch.

10 Abiturientinnen und Abiturienten wurden zudem das Internationale Abitur und 16 das Bilinguale Zertifikat übergeben.

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten herzlich!

Die Jahrgangsbesten Ferdinand Kirsten, Anna Flechtenmacher und Johannes BreitheckerDie Jahrgangsbesten Ferdinand Kirsten, Anna Flechtenmacher und Johannes Breithecker

Abitur bestanden!

Die Abiturientinnen und Abiturienten des E.I. hatten Mitte Juni ihren letzten Prüfungstag. Auf den Abiturschnitt von 2,2 können sie mit Stolz blicken. In zahlreichen mündlichen Prüfungen hatten sie nochmals gezeigt, was in ihnen steckt, und die Prüfungskommission sowie ihre eigenen Lehrkräfte überzeugt. 28 von ihnen habe eine 1 vor dem Komma erreicht. Jahrgangsbeste mit Schnitten von 1,1 und 1,2 wurden Johannes Breithecker, Anna Flechtenmacher und Ferdinand Kirsten. Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten herzlich!

Vera Schwind

Franziska Sieber, Nicole Maug und David HarmoucheFranziska Sieber, Nicole Maug und David Harmouche

Abitur bestanden!

Die Abiturientinnen und Abiturienten des E.I. haben heute ihren letzten Prüfungstag gehabt. Auf den Abiturschnitt von 2,2 können sie mit Stolz blicken. In zahlreichen mündlichen Prüfungen haben sie noch einmal gezeigt, was in ihnen steckt und die Prüfungskommission aus Schwetzingen sowie ihre eigenen Lehrkräfte überzeugt. 29 von ihnen habe eine 1 vor dem Komma erreicht. Nicole Maug, Franziska Sieber und David Harmouche haben sich die Traumnote 1,0 erarbeitet.
Herzlichen Glückwunsch an alle. Die offizielle Verabschiedung mit der Übergabe der Abiturzeugnisse findet am 24. Juni um 16 Uhr in der Sporthalle des E.I. statt.

Andree Körber

Seite 1 von 2