Flyer Mamas und Papas

Eltern retten die Welt

Die Mamas und Papas am Samstag, 27. Februar, um 20 Uhr im Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim

Und wieder zieht der ultimative Elternchor in seinem neuen Programm alle Register. Wie immer Hand in Hand mit Bernhard Bentgens.

Mit den Kindern sind auch die Herausforderungen gewachsen. Windpockentango und Kühlschrankfüller waren gestern, Ahnungslos durch G8 und Fleischintoleranz sind heute.

Doch ewig währt das Pausenbrot! Von guten Eltern frisch eingetütet.  Wir singen, was Sache ist, und wie, was, wann, wo, warum und überhaupt zu laufen hat.

Die Mamas und Papas ernten nun die Früchtchen ihrer Erziehung. Für eventuelle, mögliche, unvorhergesehene Entgleisungen wird keine Haftung übernommen.

Sicher ist: Unsere Kinder werden die Welt nach vorne bringen. Womit bewiesen wäre: Sie sind nicht von schlechten Eltern.

Eintritt 12,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro
Kartenverkauf in allen Mahlzahnfilialen, Buch und Kunst Kirchheim und an der Abendkasse
Ort: Bürgerzentrum, Hegenichstraße 2, Heidelberg-Krichheim
www.die-mamas-und-papas.de