×

Warnung

Copy failed: /var/www/eihd/htdocs/englisches-institut.de/images/gymnasium/aktuell/Muendliches_Abitur.jpg to /var/www/eihd/htdocs/englisches-institut.de/cache/1/515494e12fc4798fe2a1659b519d42a8.jpg

Mündliches AbiturSieben mal 1.0

Abitur 2014

Heute war noch einmal eine letzte große Anstrengung von unseren diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten gefordert: die mündliche Prüfung. Diejenigen, die den Seminarkurs abrechnen konnten, hatten heute nicht viel zu tun, für alle anderen galt es noch einmal sich zu beweisen und die letzte Herausforderung zu meistern.

Es hat sich geloht. Alle haben bestanden. Der Jahrgangsschnitt beträgt 2,2.

Ganz besonders dürfen wir unseren Jahrgangsbesten mit der Traumnote 1,0 gratulieren, mit sieben Kandidaten ein neuer Rekord für das E.I.: Leonie Enders, Peter Holtermüller, Karen Jensen, Tal Krause, Laura Lokowandt, Gianna Rapp und Rebekka Schupp.
Wir freuen uns darauf, am Mittwoch, den 4. Juni 2014, dieses wichtige Ereignis mit unseren Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie Geschwistern und Großeltern zu feiern.
Die Feier beginnt um 16 Uhr in der Sporthalle. Nach dem Festakt findet im neuen Wintergarten ein Sektumtrunk statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind.
Nochmals herzlichen Glückwunsch all unsere Abiturienten und Abiturientinnen und alles Gute für euren weiteren Weg wünschen euch
das gesamte Kollegium und die Schulleitung des Englischen Instituts.