Beide E.I.-Teams WK IIIIIBeide E.I.-Teams WK IIIII

Platz 3 im Landesfinale JtfO Golf

Nach den Erfolgen in den RP-Turnieren reisten beide E.I.-Golf-Teams am 13.06. mit viel Spaß und Vorfreude nach Stuttgart zum GC Hetzenhof. Leider konnte Herr Venmans wegen des Abiturs nicht mitkommen. Dafür unterstützten uns aber Frau Jelinek, Herr Yates und Frau Hu und wir hatten trotzdem ein tolles Turnier. In der WK II spielte Stella Jelinek 5 über Par, Lara-Louisa Tepe 6 über Par und Charlotte Haas und Maximilian Hürlimann 14 über Par...

...So erreichte die WK II ganz knapp mit nur 2 Schlägen hinter den Zweitplatzierten Platz 3 im Landesfinale.
In der WK III spielten Anabelle Stein, Louis Alles, Keyong Ren und Colin Yates auch ein gutes Turnier. Sie verpassten um Haaresbreite das Podest und erreichten am Ende Platz 4 beim Landesfinale.

Jan Venmans