Weihnachtsmarkt HeidelbergWeihnachtsmarkt Heidelberg

Das E.I. auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt in der Altstadt und in Handschuhsheim

Am 25.11. und 3.12. wird das E.I. auf den Weihnachtsmärkten in der Altstadt und in Handschuhsheim vertreten sein.

Flyer Tiefburg

Wir werden dort Spenden für das TDKET-Projekt (www.tdket.org) sammeln, welches wir dieses Schuljahr im Rahmen von "Ein Jahr - ein Land: Äthiopien" unterstützen.

Neben Informationen zu diesem Spendenprojekt wird es selbstgemachte Weihnachtsbasteleien sowie Weihnachtskarten geben, die über eine Spende erworben werden können. Sie finden uns am 25. November an der Heiliggeistkirche auf dem Altstadtweihnachtsmarkt von 11 bis 20 Uhr. Am 3. Dezember sind wir von 11 bis 18 Uhr in der Ritterstube der Tiefburg in Handschuhsheim. Dort werden wir auch Kaffee und Kuchen verkaufen und für Kinder eine Bastelstube einrichten.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand besuchen!

Vera Schwind