news.gif

Schöne Sommerferien

Ausflug zum Zoo

Ein besonderes Schuljahr neigt sich dem Ende zu.
Gemeinsam mit Eltern, Kolleg*innen, und Partner*innen haben wir es geschafft, dass unsere Schüler*innen in ganz unterschiedlichen Formaten ihr Wissen erweitern und gesund und munter bleiben konnten!

Wie melkt man eine Kuh?

Mit echten Highlights überraschten wir die Kinder in den letzten Wochen noch einmal.
Die Projekttage führten die Lerngruppen zum Krebsbach, ins Schwimmbad, in den Zoo, zur Klimarena, in den Wald oder in den Luisenpark.

Teamwork der Meerkats

Beim Sportfest waren Schnelligkeit, Geschicklichkeit und vor allem Teamgeist gefragt!

Nun wünschen wir allen erholsame Sommertage und freuen uns auf ein Wiedersehen im September und die Einschulung unserer neuen EI Kinder.

Mit herzlichen Grüßen,

 

Angelika Lorenz und Iboja Matheis